Wir beginnen mal mit dem Fazit:
Es war eine sehr holprige Hinserie, welches aber zum grossen Teil leider absehbar war da es klar war das viele Spieler die in der letzten Saison Leistungsträger waren aus verschiedenen Gründen für längere Zeit nicht zur Verfügung standen. Dazu (ja, 5,- € ins Phrasenschwein) ist das zweite Jahr immer schwieriger als das erste Jahr, aber auch ier ist was wahres dran, denn die Gegner konnten sich besser auf uns einstellen.
Nach einem sehr schwierigen Saisonstart mit einer extrem schwachen Punkteausbeute war nach dem Wechsel auf der Trainerposition ein Aufschwung zu sehen. Aktuell steht das Team vom Tainerteam Lasse/Willnow auf mit 21 Punkten auf Platz 12 (6-3-10).
Positiv war das die auch dieses Jahr die Neuzugänge alle auch menschlich ins Team integriert werden konnten.
Aktuell sieht es so aus das in der Winterpause weitere Akteure dazu stossen werden, welches aber auch wichtig ist da ein paar der Jungs wie in der Hinrunde studienbedingt nicht immer zur Verfügungs stehen.
Hierdran gilt es nun anzuknüpfen, die Ressourcen zu bündeln und die JUngs von der Benze schnell in ruhiges Fahwasser zu manövrieren.