Wiedergutmachung bei der TuSpo Petershütte

Artikel vom 8. Oktober 2022

Der Vorbericht wird präsentiert von:

    An diesem Wochenende tritt die Erste unseres RSV's im Harz bei TuSpo Petershütte an.

     

    Trainer Stefan Meyer hofft auf eine Reaktion der Mannschaft nach der katastrophalen Heimpleite am vergangen Montag gegen Sülbeck (0:4). „Der Gegner hat sehr gut gespielt, war uns in allen Belangen überlegen und hat verdient gewonnen. Keine Frage. Man kann auch mal ein Spiel hoch verlieren, aber wenn ich sehe, dass sich niemand wehrt, keiner kämpft und läuft, dann habe ich dafür kein Verständnis.“ zeigte sich Meyer unzufrieden.

     

    Man habe jedoch einiges in der Trainingswoche aufarbeiten können und will nun nach Petershütte fahren, um dort die Serie der ungeschlagenen Auswärtsspiele aufrechtzuerhalten. Ein Punktgewinn wäre auch mit dem Blick auf die sehr enge Tabellensituation wichtig. „Hier kannst du nach zwei schlechteren Ergebnissen schon in der unteren Tabellenhälfte landen und dann guckst du blöd“, warnt Coach Meyer weiter. Auch wenn die heimischen Zuschauer das anders sehen, stünde man trotz allem als Aufsteiger noch ganz gut da.

     

    Ob unsere Benzstraßenkicker die kleine Negativserie stoppen und beim TuSpo punkten können, seht ihr am Sonntag um 14:30 (!) in Petershütte.

     

    #nurderrsv