D3 Fotobericht

Ein Teil der Siegermannschaft von Wilfried Ohnesorge mit Miguel, Jasper und Jonathan, die allesamt beim RSV05 mit dem Fußballspielen angefangen haben. Nach der Vorrunde noch auf Platz zwei, gab es im Endspiel gegen den RSV05 einen 1:0-Sieg. Aber auch der SC Hainberg zeigte spielerische Klasse  – vergab aber insgesamt zu viele Torchancen und agierte  im Abwehrverband nicht immer optimal, um am Ende auf dem Treppchen stehen zu können. Die Ausgeglichenheit des Teilnehmerfeldes kommt auch in den knapp verlorenen Spielen von BW Bilshausen zum Ausdruck. Nach der Vorrunde wiesen sie ein Torverhältnis von 4:7 auf, bevor sie im Spiel um Platz drei gegen den SC Hainberg mit 1:3 verloren (Vorrunde 2:2).

VORRUNDE:

10:00 h SVG Göttingen I – SC Hainberg I  1:1

10:25 h BW Bilshausen II – RSV Göttingen 05 III 0:1

10 min Pause

11:00 Uhr RSV Göttingen 05 III – SC Hainberg 2:0

11:25 Uhr SVG Göttingen I – Blau-Weiß Bilshausen II 4:2

10 min Pause

12:00 Uhr SC Hainberg – Blau-Weiß Bilshausen 2:2

12:25 Uhr RSV Göttingen 05 III – SVG Göttingen I 1:1

10 min Pause

PLATZIERUNGSSPIELE

13:00 Uhr Spiel um Platz 3 (Dritter-Vierter) : SC Hainberg – BW Bilshausen 3:1

13:30 Uhr Endspiel (Erster-Zweiter):  RSV Göttingen – SVG Göttingen 0:1

Siegerehrung ca. 14:00 Uhr

Nach der Staffelmeisterschaft der 1.KK noch ein klasse Turnier gespielt. Der Kreisliga-Mannschaft der SVG wurde in beiden Spielen ebenbürtig begegnet. Im Endspiel gab es nach frühem Rückstand und vieler vergebenen Ausgleichschancen ein 0:1 (Vorrunde 1:1). Beim JuTu 4you wurde das Team von Torsten Farkas sehr gut gecoucht.