2000er SAISON 2012-13

Die D1 überzeugt durch gute Spieler und gute Spiele – sie führt die Königsklasse im Basisbereich an, war bei zahlreichen Turnieren sehr erfolgreich  – auch beim Sammeln von Erfahrungen.  Im VW-Cup warene die Spieler um das Trainerteam Richter/Bock nur aufgrund der schlechteren Tordiferenz knapp gegen den KSV Baunatel ausgeschieden. Der direkte Vergleiche endete 2:2, wobei unsere D1 am Ende noch zwei große Siegchancen zu verzeichnen hatte.

.

.
..

Archiv 2000er

.

.

.

In der D-Jugend angekommen sind die 00er der erste Jahrgang, der auf dem “Zwischenfeld”-9:9 spielt – mit allen Vor- und Nachteilen. Nach dér Hallensaison wird die D2 parallel auf 11er-Feld spielen, also zweigleisig fahren.

Training haben die Schützlinge von Thomas Kopitz und Torsten Richter immer  parallel zur D1 (99er). Das Paralleltraining schafft natürlich sinnvolle Möglichkeiten der Trainingsorganisation.

Ab September bieten wir einen mannschaftsübergreifenden Stützpunkt für E+D-Jugendspieler an: immer freitags 17:30-19:00 Uhr in Geismar. RSV05-Stützpunkt-Couches sind Thorsten Burkhardt und Ben Mutanda. ANMELDUNG ERFORDERLICH. Infoflyer folgt.

Foto: Siegerfoto beim Abschiedsfoto aus dem Kleinfeldbereich: Jutu 4you Sieger 2011.
.

NEWS -12/13

D1 schafft “Double” – Kreismeister Feld+Halle

“Glänzende” HKM-Bilanz im Basisbereich G-D …

D1 liefert dem SV Werder Bremen ein packendes Finale

D1 auf Kurs
– Eine Halbjahresbilanz 2012/13

KSV Hessen Kassel siegt beim 4. Neujahrsmasters

.

Archiv 11/12

Die einzelnenÜberschriften einfach anklicken:

HKM-Endrunden-Stenogramm II: 2000er “versilbern” die Königsklasse

D2 gewinnt Einladungsturnier in Salzgitter

Die 2000er sind mit einer Mannschaft beim Finale der HKM-D-Jugend am 11.3. in der S-Arena dabei

D2 (2000er) besiegen im kleinen Finale Hannover 96 mit 2:0 – 3. Platz beim 3. FORMAXX-CUP in Burgwedel

D2 (2000er) für zwei Tage in Brake beim Imbiss-Stadtnah-Cup 2012

D2 trainiert mit den Basketballprofis Max Weber und Phlipp Noch

D2 ist Herbstmeister in ihrer Kreisligastaffel

2011/12: Saisonauftakt gegen Hannover 96


“Torfoto des Jahres 2010″ Simeon Lübbe beim Jutu 4you, Foto: Ingrid

.