In der Jugend angekommen sind die 00er der erste Jahrgang, der auf dem “Zwischenfeld”-9:9 spielt – mit allen Vor- und Nachteilen. Nach dér Hallensaison wird die D2 parallel auf 11er-Feld spielen, also zweigleisig fahren.
Training haben die Schützlinge von Thomas Kopitz und Torsten Richter immer dienstags und donnerstags von 17:30-19:15 Uhr, Südplatz Jahner – parallel zur D1 (99er). Das Paralleltraining schafft natürlich sinnvolle Möglichkeiten der Trainingsorganisation.
Ab September bieten wir einen mannschaftsübergreifenden Stützpunkt für E+D-Jugendspieler an: immer freitags 17:30-19:00 Uhr in Geismar. RSV05-Stützpunkt-Couches sind Thorsten Burkhardt und Ben Mutanda. ANMELDUNG ERFORDERLICH. Infoflyer folgt.
Foto: Siegerfoto beim Abschiedsfoto aus dem Kleinfeldbereich: Jutu 4you Sieger 2011.