B3. 1.Kreisklasse 2000er

Die B3 besteht  aus Spielern des Jahrganges 2000, ergänzt mit 3-4 Spielern des älteren Jahrganges. Diese Saison gilt es für das Nachfolgeteam von Tim Lindemann darum, die Mannschaft und alle neu Abläufe einzuspielen um dann in der darauf folgenden Saison in der Kreisliga anzugreifen. Das neue Trainerteam ist dazu voll motiviert – die Spieler auch.

Trainer:
Max Willinghöfer (0151/57325013)

Co-Trainer:
Patrick Güllenbeck (0157/88367310)

.

.

M
MANNSCHAFTS-ARCHIVE
.

.

.

Saison-Archiv 2013/14

.

C1 lässt bei Nord-Ost nichts anbrennen – A2 mit 8:2-Kantersieg – C2 nun im zweistelligen Bereich

C2 endlich mit erstem Saisonsieg – C3 stürzt Tabellenführer Hainberg

siehe Wochenend-Rückblicke in den Jugend/News

.

Die Mannschaft von Tim Lindemann setzt sich aus Spielern des Jahrgangs 2000 zusammen, die bereits einige Jahre so zusammen spielen. Stets mit spielerischen Stärken – aber etwas zu oft mit knappen Niederlagen. Der bislang erspielte Tabellenpunkt ist für das Teamvermögen “eigentlich ein Witz”. Hier gilt es für die Spieler der etwas zu knapp bestzten Mannschaft ihre Termine wahrzunehmen – bereits zweimal musste in Unterzahl angetreten werden.

“Wir sind aber von den Fähigkeiten der Spieler und des Teams übezeugt – das wird sich auch bald in in der Punkteausbeute niederschlagen”

Aktuelle Bilder liegen der HP-Redaktion von der C2 leider nicht vor… BITTE zusenden an: tarant@gmx.de!

Hier ein Foto aus einem Trainingsspiel der letzten Saison

.
Saison-Archiv 12/13

.

HKM: Irritationen am Spielfeldrand – D3 + D5 “zahlten Lehrgeld” – Ein lehrreicher Fall von “zu früh gefreut”

.

Unsere D5 (2000erB) wurde nach Andreas Berg’s Abschied  ab der D-Jugend mit den beiden A1-Spielern FELIX  und TOBIAS STARK  besetzt. Berufsbedingt mussten beide Anfang dieser Saison leider doch “passen”. Interimscoach und Jugendorganisator Ralf Tarant sprang ein und übergab dann an das jetzige Trainer-Duo Tim Lindemann (FSJ) und Julian Seitz – beides Herrenspieler beim RSV05 und beide haben beim RSV05 auch selbst mit dem Fußball angefangen.