A2. Kreisliga “98er”

Interim-Trainer Ralf Tarant
0177/4757991, tarant@gmx.de
Co-Trainer: Piet Munk

Trainingszeiten
derzeit dienstags großer Kunstrasen, Jahnstadion 17:00-18:30 Uhr.
Wenn die Rückrunde startet wird auch wieder zweimal pro Woche trainiert.


.

Archiv Saison 2013/14

Die B2 von Stephan Gründel wollte sich ursprünglich dem neu gegründeten SC Göttingen 05 anschließen – beschlossen auf einer eigens dafür einberufenen Eltern/Spielerversammlung. Nach der Fusion des SC05 mit dem JFV hatte sich dieses Vorhaben allerdings erledigt und die Mannschaft bleibt nun im angestammten Verein.

In der 1.Kreisklasse spielt die Mannschaft die Rolle einer typischen Mittelfeldmannschaft “man kann gegen jeden punkten aber gegen (fast) jeden Gegner auch Federn lassen – je nach Tagesform und Kader”.

.

Archiv - 2012/13

Die C2 spielt zwar in der 1. Kreisklasse, sie hat aber einige Spieler in ihren Reihen, die auch unsere C1 in der Kreisliga verstärken oder ergänzen würden. Es spricht für den Zusammenhalt der Mannschaft. In ihrer Gruppe spielen sie vom Punktestand her allerdings schon etwas unter ihren Möglichkeiten. So findet sich diese starke Mannschaft, die fast komplett im älteren Jahrgang spielt, lediglich im oberen Mittelfeld der Tabelle wieder. Warum aber z.B. die beiden führenden Mannschaften Gimte oder Sparta-C1 nicht Kreisliga gemeldet haben wird auch ihr Geheimnis bleiben.

2011/12

Die C2, die überwiegend im Jahrgang 98 antritt, wird von Stephan Gründel und Daniel Jakobi trainiert. Dienstag und Donnerstag 17:30-19:00 Uhr Sportplatz Geismar. Im ersten C-Jugendjahr wird es das ein oder andere Lehrgeld zu zahlen geben. Die Perspektive für die kommende Saison zeichnet sich aber am Horizont schon sehr positiv ab.