A1 Kreisliga “97/98er”

Trainer Julian Wiesner: 0176/31550452, wiesnerjulian@web.de
Trainingszeiten:
montags und mittwochs 19:00 Uhr, Sportplatz Geismar
derzeit mittwochs auf dem großen Kunstrasen Jahner 17:00-18:30 Uhr – bis Ende April

Die Zusammenarbeit mit der ersten und zweiten Herren läuft bereits auf Hochtouren.

.

ARCHIV:

B1 Kreisliga 97er/98er
.

Spielzeit 2013/14

Das  im Vergleich zur Vorsaison etwas veränderte Team knüpft an die guten Zeiten der Vorjahre an. Die Spieler um Stephan Schoppe und Carsten Langer leisten im Training immer “ganze Arbeit” und liefern sich mit dem JFV West einen spannenden Zweikampf um den Einzug ins Kreismeisterschafts-Finale 2013/14, das dann gegen den Staffelsieger der Ost-Kreisliga antreten wird. Vielleicht greift auch noch die JSG Friedland ins Meisterschafts-Geschehen ein. Im Bezirkspokal (Fotos) schied man achtbar gegen das Bezirkliga-Spitzenteamden vom SC05  aus, im Kreispokal steht das Team im Viertelfinale – viel Glück.

.

.
Spielzeit 2012/13

Die beiden Trainer Stephan Schoppe und Carsten Langar ergänzen sich hervorragend und leisten ganze Arbeit. Die Spieler fühlen sich alle recht wohl in der Mannschaft. Das letztjährige C-Jgd-Spitzenteam zahlte bisher in der B-Jgd-Kreisliga einiges an Unentschieden-Lehrgeld, beweist damit aber, dass sie eigentlich schon ziemlich weit sind – nur noch nicht so ganz im Punkte einfahren.

Spielzeit 2011/12

Die C1 setzt sich fast ausschließlich aus den 97ern der alten C4 zusammen. Zwei Spieler sind noch zum JFV in der JFV-Bezirksliga gewechselt. Hinzu kamen zwei 98er. Die beiden Trainer Stephan Schoppe und Carsten Langer bitten die C1 2x/Woche zum Training.

In der C-Jugend-Kreisliga sieht es danach aus, dass der JFV Göttingen und der JFV West um den Aufstieg spielen, während SCG und RSV05 eher um Platz 3 kämpfen – doch der Ball ist rund und gerade im C-Jugendalter ist so einiges schwierig vorherzusagen/einzuschätzen.