Mit neuen REWE-Anzügen zum Turniersieg

Mit den neuen REWE-Anzügen der RSV05-Jugendtrainer hat die E2 als U10 am 26.01. beim Fricke Metallbau Junior Cup in Stadthagen an einem überregionalen Turnier teilgenommen, das von der JSG Liekwegen/Obernkirchen ausgerichtet wurde.


- Turnierbericht der Trainer –

Es war ein spannendes Turnier, insbesondere, weil wir gegen gänzlich unbekannte Mannschaften gespielt haben und nicht wussten, was uns erwartet.

Mit den uns bekannten Anlaufschwierigkeiten konnten wir das erste Spiel dennoch mit 1:0 gegen den TSV Algesdorf gewinnen. Im weiteren Turnierverlauf haben wir uns dann mit 3:0 gegen den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide und in einem wirklich ansehnlichen Spiel mit 8:1 gegen den TSV Hagenburg bis ins Halbfinale gespielt, welches wir gegen den OTB Osnabrück mit 4:1 erfolgreich abschließen konnten.

Im Finale
trafen wird dann erneut auf den TSV Krähenwinkel/Kaltenweide. In einem umkämpften Spiel hatten wir schlussendlich mit 1:0 am Ende die „Nase vorn“ und den Turniersieg (E2) in der Tasche.

Fazit:
„Lange Anfahrt, gute Spiele gegen unbekannte Mannschaften und am Ende des Tages 7 glückliche Jungs“


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen