Keine Osterferien-Camps 2021 beim RSV05

Aufgrund der unwägbaren Pandemielage verzichtet der RSV05 darauf, seine Ostercamps 2021 anzubieten. “Die schwierige Enscheidung ist am Freitag gefallen – wir hatten uns bis zuletzt ein Türchen offen gehalten.”

Zwar wäre ein ordnungsgemäßes Angebot lt. Inzidenz in Göttingen vertertbar gewesen Allerdings sind sie schon in Nachbarkreisen und daran angrenzenden Kreisen eher schlecht – ebenso steigen sie bundesweit seit Tagen trotz Lockdown. “Wer weiß schon, was sich da derzeit bei den gängigen Lockerungen mit der englischen Variante überall noch zusammenbraut.”

Wir hoffen, dass wir vielleicht während der Sommerferien in der ersten und letzten kompletten Ferienwoche wieder unsere beliebten Camps anbieten können – spätestens aber dann in den Herbstferien, wenn viel mehr Menschen geimpft sein werden.

Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare