Weihnachtsmarkt für Jung und Alt sehr gut besucht – Vereinshaus platzte fast aus allen Nähten

Trotz schlechtesten Wetters war der Weihnachtsmarkt an der Benzstraße von Trainern, Kindern, Eltern, Funktionären und anderen Gästen sehr gut besucht. Sowohl beim Zauberer Zargo für unsere G und F-Jugendlichen als auch beim Kinoabend für unsere E- und D-Jugendlichen platzte das Vereinsheim fast aus allen Nähten. Bei beiden Events waren jeweils ca. 120 Personen von Groß bis Klein  im Saal.

HPIM5801

.

.

.

.

Gespannt verfolgen Jung und Jung, Groß und Klein gemeinsam den Zauberer ZARGO, der in der Enge des Saales seine ganze Professionalität gekonnt und voll auspielte.

.HPIM5804

.

.

.

Am Ende erhielt er viel Applaus,
waren doch Kinder und Erwachsene
gleichermaßen erstaunt und
begeistert über das “Gesehene”.HPIM5813

Dann gab es im Vereinshaus für jeden Jugendspieler des RSV05 ein Freigetränk und draussen eine Bratwurst auf Essensschein. Hier verweilten noch etliche Eltern mit ihren Kindern nachdem die Vorstellung zu Ende war. Die Stände waren dadurch sehr gut besucht.

HPIM5821

.

.HPIM5824

.

.Auch der leckere Crepes-Stand…

.

.
HPIM5830

.

.

Dann war großes Kino angesagt:

.

Noch zehn Minuten bis zum Hauptfilm ICE AGE 3
Im Vorfilm laufen die tausend schönsten Tore der Bundesliga.

.

.

.HPIM5836

.

.

Bevor es dann in der Eiszeit so richtig feurig zu schmelzen begann…
…gab es erst mal ein paar Portionen Popcorn

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare