“Weihnachtsgruß von Timmi”

Timmi beim Fußball an der Benzstraße

Timmi beim Fußball an der Benzstraße

—————————

Das ist Timmi – so trifft man ihn am Sportplatz an der Benzstraße an, wenn er mit seinem Frauchen die Spiele der Landesligamannschaft des RSV05 besucht…   manchmal schaut er auch durch die Bandenlücken, aber Fußball scheint ihn nicht so sehr zu interessieren….   das überlässt er seinem Frauchen….

———————————————————————————————————————–--

Timmi beim "Gassigehen" im Schnee

Timmi beim "Gassigehen" im Schnee

Munterer war er jetzt beim abendlichen “Gassigehen” ,

als die Fotografin ihn auf ihrer “Flutlichtlanglaufstrecke”

mit seinem Frauchen im Weender Osten traf… -

——————————–

Weihnachtsgruß von Timmi

Weihnachtsgruß von Timmi

Timmi möchte jetzt allen RSV05ern Frohe Weihnachten wünschen, und speziell seinen vierbeinigen “Kollegen”, die er in der “Grünen Jahreszeit” an der Benzstraße trifft….



Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen