Was ein Hallenturnier sehenswert macht – C1 gewinnt eigenes Turnier gegen starke Konkurrenz

- Bericht Ralf Djuren, Fotos Dietmar Gück -

Am Sonntag veranstaltete die C1  ihr eigenes Hallenturnier in der Halle Geismar 1 der IGS. Es war ein sehr ausgeglichenes Turnierniveau wodurch viele spannende Spiele stattfanden und viele Tore die zahlreichen Zuschauer begeisterten.

Es wurde nach herkömmlichen Regeln (HKM) und auf große Tore gespielt. Für jede Teilnehmende Mannschaft gab es Preise und auch die Nachwuchskicker hatten viel Spaß.

Platzierung der Mannschaften:

  1. RSV Göttingen 05 II
  2. I. SC Göttingen 05
  3. SVG Göttingen 07
  4. JSG Göttingen Nord/Ost (Weende)
  5. RSV Göttingen 05 I
  6. JSG Hardegsen

Für das leibliche Wohl – Catering sorgten mit viel Engagement und Einsatz die Eltern der Feld-C1 des RSV05  und auch Sponsoren wie z.B. REWE in Geismar, Bäckerei RUCH und SPUTNIKS Sportshop unterstützten in der jeweiligen Form das Fußballturnier.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen