VW-Cup: Regio Masters findet mitten in den Osterferien statt

Das Regio Masters der Region MITTE findet am 27.3.2010 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr auf der Sportanlage des Bünder SV statt. Die D1 von Jan Bluhm und Tillmann Koch hatte sich souverän in ihrer Vorrundegruppe gegen Bilshausen, Harzburg und Osterode durchgesetzt. Beim Regio Masters warten aber andere Kaliber auf die RSV05er. Die bekanntesten der 16 Teilnehmer sind der VfL Wolfsburg, der 1.FC Magdeburg und  der KSV Baunatal. Aus der Region Südniedersachsen sind noch die JSG Lenglern/Harste und Tuspo Petershütte mit von der Partie. Der Termin dürfte ein Vorteil für die Leistungszentren aus Wolfsburg und Magdeburg sein. Ihre  ausgeglichenen Auswahl-Kadern können natürlich 3-5 “Urlauber” eher verkraften als die  anderen Teilnehmer.  Dennoch, “der Ball ist rund” und “schaun mer mal”

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare