Uni-Liga-Siegtorschütze kommt vom RSV05 – Sonntag Aktionstag für Erstsemester-Studenten

Er ist einer der neuen Uni-Helden, den “Rich Girls”: Jan Lehrke

Beim in den Herbst verschobenen Finale der Uni-Liga sorgte Jan mit seinem Freistoßtor für den Finalsieg der “Rich Girls” (Sportler) gegen „Barfuß Bethlehem“ (Mediziner). Es war das einzige Tor des Spiels und ist in diesem VIDEO zusehen.

Was der Siegtorschütze zu seinem Tor und zum Sieg sagte, gibt es HIER!

Und wie im GT-Bericht vom 21.10. zu lesen ist, möchte sich Jan Lehrke damit für die Stammelf der 1. Herren des RSV05 bewerben. Auch die UNI-Liga berichtet von einem Traumtor.

Studenten und Vereine können voneinander profitieren

In vielen Göttinger Vereinen spielen Studenten, beide Seiten können dabei von einander profitieren. Aber nicht nur bei den Spielern, auch bei den Zuschauern können die Vereine in einer Studentenstadt wie Göttingen um Anhänger werben.

Jetzt beginnt das Wintersemester und viele neue Studenten beginnen in Göttingen mit dem Studium. In der Uni gibt es die O-Phasen, wo sich die Erstsemester-Studenten orientieren können. Diese Orientierung findet aber nicht nur an der Uni statt sondern auch in der Stadt, ob Kneipen, Kultur- oder Sportangebote und viele andere Freizeitmöglichkeiten. Und diese O-Phase möchte auch der RSV05 nutzen, die neuen Studenten für einen Besuch im Jahnstadion zu gewinnen. So gibt es für das nächste Heimspiel am Sonntag, 23.10., 15 Uhr, gegen den TuS Heeslingen eine

Aktion für Erstsemester-Studenten: Eintritt zum ermäßigten Kennenlern-Preis von 2,50 Euro.

Natürlich sind auch alle anderen Studenten herzlich willkommen, mit den Schwarz-Gelb-Grünen” mitzufiebern und mitzuerleben, ob die Oberligamannschaft des RSV05 das 6. Mal in Folge ungeschlagen bleiben kann.

Auf dieser Videoseite in der Community von fussball.de oder bei Benzstreet-TV kann man sich schon mal einen Eindruck von den Spielen verschaffen.

Weitere INFOS vom nächsten Heimspiel in dieser NEWS!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen