U12 marschiert als HKM-D5 mit weißer Weste durch die Vorrunde

- Turnierbericht von Murat Aydin -

Mit 15 Pkt aus fünf Spielen und 22:2 Toren zogen unsere Jungs heute in die nächste Runde der HKM 2013/14 ein! Souveräner kann man nicht in ein Turnier starten.

Einzig die Anfangspartie gegen Hainberg 2 war aufgrund der Anfangsnervosität ein bisschen zerfahren, aber das Spiel wurde letztendlich verdient mit 1:0 gewonnen. Ähnlich eng gestaltete sich noch das Spiel gegen Sparta 2 , welches auch “nur” knapp mit 2:1 gewonnen wurde, allerdings wurden bei dem Spiel auch einige Chancen liegengelassen.

Gegen JFV West (5:0) , HöhBernSee 3 (5:1)  und Radolfshausen 3 (9:0) gab es jedoch kein Halten mehr und das Schöne daran – jeder der Jungs konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

“Auch die Art und Weise, wie letztendlich die Tore herausGESPIELT wurden, war einfach schön anzusehen. Hut ab, Jungs ! Alles in allem ein rundum gelungener Start in die diesjährige Hallenkreismeisterschaft.”

HKM-Tabelle

Es spielten:
Moritz (TW) , Alen (2) , Ali (4) , Alex (3) , Paul (4) , Niclas (4) ,Dilsad (2) , Rusch (2)


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen