Sonntagvormittag – Großer Tag der Fußballanfänger in Halle Geismar 1

Am Sonntag 06.12. starten unsere Fußbalanfänger, die bislang nur in kleinen Hallenteilen das Fußballspielen erfahren konnten in Geismar 1 übers große Hallenfeld. Hierzu sind alle 2009er eingeladen, die bei uns mittwochs in der BBS II und freitags in der IGS I Training haben und noch bei keinem Turnier dabei waren. Ebenso unsere 2010er, die gleichzeiteig jeweils nebenan Training haben. Sie werden am Sonntag bei unseren FSJ-Sport Alex Kern, Moritz Bracher und Lenz Willnow bestens betreut und entwicklungsfördernd gecoacht.

Den Auftakt bereiten zuvor unsere G1 und G2 (2009er) mit der Gastmannschaft der F4 (2008er)  zwischen 9:00 und 12:00 Uhr (TREFFEN: 8:30) beim dem viel Spielzeit und wenig Pausenzeit das Fußballerherz höher schlagen lassen. Für leckere Verköstigung ist ja auf dem Thieplatz beim diesjöhrigen Weihnachtsmarkt gesorgt – ein anschlißender Besuch lohnt sich sicherlich.

P.S.
Das Startturnier unserer G3 und G4 haben findet dann ersatzweise am So.20.12. in Geismar Halle II statt – mit Gästen aus anderen Vereinen einschließlich Verköstigung vor Ort.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare