Schlagzeilen vom Wochende

+++ Wie unsere 93er, 96er und 97er – E1 des Jahrganges 99 zieht im Sparkassen-Cup in die Endrunde der besten 16 niedersächsischen E-Junioren ein +++ Mancher Unkenrufen zum Trotz - C1 erarbeitet sich verdientermaßen  den Klassenerhalt in der zweithöchsten Spielklasse dieser Altersstufe +++ D1 wird wie so oft in den letzten Jahren für den Kreismeistertitel geehrt +++ E2 (“als jüngerer Jahrgang Feld-E1 spielend”) siegt sensationell beim Endspielambitionierten SC Weende mit 6:1 – und spielt kurz darauf auch noch 2:2 gegen die SVG, die dadurch nicht vorzeitig ins Endspiel (aller Voraussicht nach gegen Sparta Göttingen) einziehen kann. +++ C4 schließt hervorragende Rückrunde mit Sieg über SVG I ab – bei entsprechender Vorrunde wäre die Vizemeisterschaft locker “drin” gewesen. Sicherlich wird zu den Schlagzeilen noch der ein oder andere Artikel erscheinen.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare