RSV05 im www: Berichte – Ergebnisse – Fotos – Videos

Mit dieser News sollen alle RSV05er und Interessierte eine Übersicht bekommen, wo und wie man schnell an die Ergebnisse der Spiele (Herren, Jugend und Damen) kommt oder sich eine Vorschau der kommenden Spiele anzeigen lassen kann.

Dazu eine Übersicht, wo es im Internet Fotos und Videos des RSV05 gibt sowie Links zu News-Seiten.

Es wird sicher gelegentlich Anpassungen geben und zum schnellen Zugriff dieser Übersicht sollte sich jeder ein Lesezeichen in seinem Browser setzen oder hier auf der Startseite eines der folgenden Schlagwörter anklicken: Fotos – Videos

Community-Seite des RSV05 bei fussball.de

Unter vorstehendem Link gibt es alles zum RSV05 bei fussball.de: Ergebnisse und Spielsetzungen, alle Mannschaften (z.Zt. bis auf die G-Jugend) und Ligen des RSV05 sowie Fotos und Videos, unter Foren können Spielberichte oder andere Infos geschrieben werden. Zugang zu den einzelnen Rubriken: einfach auf den Button klicken. Auf der Startseite gibt den Link zum Vereinsspielplan (Vorschau der Spiele)

Zu Fotos und Videos unten mehr!

___________________________________________

facebook.com/rsv05

____________________________

Auf der Facebook-Seite des RSV05 gibt es immer wieder Neues vom und über den Verein, Fans und Interessierte treffen sich dort, viele weitere Links zu den Fan-Aktivitäten wie auch Berichte und Fotos.

diefussballecke.de

Bei der Fussballecke gibt es die Pressemitteilungen des RSV05 zu lesen sowie weitere Berichte zur Oberliga. Alles anzeigen lassen kann man sich bei Eingabe “RSV Göttingen 05″ in die dortige Newssuche. Unter “Interaktiv” gibt es das Forum Kloenecke mit der Rubrik “Oberliga Niedersachsen”.

_________________________________________________________________________________

_________________________________

Göttingen 05-Fanpage

_______________________________

Über die Fanpage kommt man zum offenen Fanforum, aber auch zu vielem anderen, einfach mal Umschau halten. Einige Unterseiten sind mit dieser Vereins-Homepage verlinkt.

Sehr empfehlenswert für alle, die in der 05-Vergangenheit stöbern wollen: Unter “spieltag” gibt es das 05-Archiv (seit der Saison 1999/2000).

____________________________________________________

Presse mit Berichten zum RSV Göttingen 05:

Göttinger Tageblatt: direkter Link zum Fußball vor Ort

HNA: direkter Link zur Oberliga (andere Ligen unten rechts anklickbar)

Gökick: myfussi.de/goekick mit vielen Fotogalerien von Spielen und Turnieren

__________________________________________________

VIDEOS

Benzstreet-TV (Videos von Spielen der 1. Herren bei youtube)

Pöhler-TV (Videos der 1. Herren des RSV05 und anderer Göttinger Fußball)

RSV05-Community bei fussball.de (siehe oben)

______________________________________

FOTOS

Arcor-Fotoalben von Ingrid (hier gibt es nur noch gelegentlich neue Alben und Fotos, wer aber in älteren Saisons stöbern möchte, ist dort richtig).

Jetzt dort neu: JuTu4you 2012

RSV05-Community bei fussball.de (siehe oben und nachstehende Hinweise)

In der RSV05-Community gibt es jetzt allgemein neue Fotos und Videos von Ingrid. Es werden aber nicht alle Fotos auf der RSV05-Community-Seite hochgeladen, weil dann der Zugriff auf zu viele neue Fotos schwierig wird. Neue Fotos von der RSV05-Jugend sowie anderen Fußball-Ereignissen werden oft auf der

Profilseite 05ingrid hochgeladen und in Alben verlinkt,

so dass die Fotos nach Altersklassen getrennt angeschaut werden können. Zu den Alben dort etwas nach unten scrollen.

U.a. gibt es dort die Alben der HKM 2012, für jede Altersklasse ein Album, ebenso gibt es  ein allgemeines Saisonalbum für jede Altersklasse.

Neueste Alben:

JuTu4you 2012 mit Zugang zu den bisher erstellten Videos

Sparkassen-Fußball-Cup 2012 – Zwischenrunde Bilshausen mit Zugang zu den Videos

RSV05 gegen Hannover 96 (Spiel der 1. Herren gegen die Bundesligamannschaft) mit Videolinks

RSV05 gegen VfL Wolfsburg (Spiel der 1. Herren gegen die Bundesligamannschaft) mit Videolinks

Bei der Darstellung der Alben und einigen Funktionen sind noch Verbesserungen wünschenswert.  Ich versuche laufend, die Betreiber von verschiedenen Änderungen zu überzeugen. Aber das ist nicht so einfach.

Zur RSV05-Community wird sicher später immer mal wieder neue Angaben geben.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen