JuTu4you 2010: Alle Fotos/Video

Wie schon direkt nach dem Turnier angekündigt, hatte ich viele Fotos gemacht und auch gefilmt. Die Fotos von mir sind jetzt alle online und können in Fotoalben angeschaut werden.

Sieger D-Mädchen: RSV05

Beim Turnier an der Benzstraße habe ich nur vom letzten Spiel des D-Mädchen-Turniers Fotos gemacht sowie von der anschließenden Siegerehrung (ausführlich unsere D-Mädchen).

Hier das Fotoalbum Benzstraße

Am Sonntag  war ich den ganzen Nachmittag bei den Turnieren im Jahnstadion (zusätzlich gibt es ein paar Siegerfotos vom Vormittag):

Fotoalbum Jahnstadion

F-Junioren im Jahnstadion

F-Junioren im Jahnstadion

Die 220 Fotos im Album (auf 11 Seiten) sind in zeitlicher Reihenfolge und am besten als Show anzuschauen (Start unterhalb der Vorschaufotos – mit DSL Dauer knapp 30 Min.). Zum Abspeichern müssen die Fotos einzeln aus der Übersicht angeklickt werden.

E-Junioren_nachmittags

E-Junioren_nachmittags

Zwischen dem Fotografieren habe ich bei einigen Spielen gefilmt, aus den Aufnahmen Fotos gespeichert und in einem extra Fotoalbum hochgeladen (die kleineren Fotos werden bei fussball.de so stark vergrößert, dass die Qualität noch schlechter ist, als sowieso schon bei Standbildern aus dem Video – die bewegten Videoaufnahmen sind aber von besserer Qualität). Auch hier am besten als Dia-Show anschauen (erstes Foto anklicken, dort Show starten – Fotos können während der Show mit rechter Maustaste gespeicher werden).

Wer Interesse an der Video-DVD (ca. 35-40 Min.) hat, schicke mir bitte unverbindlich eine Mail an: ingrid.djakou (at) freenet (punkt) de.  Ich melde mich dann nach den Sommerferien.

  • a

Weitere Fotos vom JuTu gibt es in mehreren Berichten von Ralf Tarant.

Tipp von mir betr. Fotos anschauen: Die Fotos sind wesentlich besser zu erkennen , wenn keine Sonne ins Zimmer scheint.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare