JuTu2010: Fotoalbum E7-Turnier

Immer mit seiner Kamera dabei ist ein Großvater, wenn sein Enkel in der E7 Fußball spielt. So auch beim JuTu4you am Sonntagmorgen im Jahnstadion.

Er hat ein Fotoalbum mit ca. 240 Fotos angelegt (die Dia-Show dauert mit DSL ca. 15 Min.): Fotoalbum JuTu – E7 .

Die Fotos können während der Dia-Show mit rechter Maustaste abgespeichert werden.

a

Die RSV05-Mädchen (99er) konkurrierten mit 3 Jungenmannschaften. Außer der E7 des RSV05  war Rot-Weiß Göttingen II dabei und der spätere Sieger FC Grone.


Der o.g. Großvater hat  weitere externe Fotoalben E7 angelegt. Unter diesem Profillink werden auch die zukünftigen Fotos erscheinen.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare