HKM-Endrunde: F-Mädchen hamstern sich auf zehn Punkte

Die F-Mädchen von Simone Bickmeyer
haben an beiden Tagen der Regionsmeisterschaft das “Kunststück” fertig gebracht, jeweils 1:1 Tore zu erzielen, jeweils einmal zu gewinnen und einmal zu verlieren sowie jeweils zweimal 0:0 zu spielen. Leider können die Ergebnisse und Tabelle der F-Mädchen noch nicht verlinkt werden, da sie drei Tage nach der Endrunde noch nicht auf der KJA-Seite aufzurufen sind. Glückwunsch an dieser Stelle zu 10 erspielten Punkten, einem Torverhältnis von 2:2 und Platz sechs. Wie eng alle Mannschaften beieinander lagen, zeigt, dass die RSV05-Mädels gegen den späteren Regionsmeister Eintracht Northeim und “Kreismeister” Obere Garte nur knapp verloren haben müssen .

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare