HKM-Aktuell: F1 morgens für die Endrunde qualifiziert – abends highlife im Jugendgästehaus am Herberhäuser Stieg

Die F1 (Tarant/Doherty) qualifizierte sich als ungeschlagener Gruppensieger bei nur einem Gegentor für die Endrunde der HKM. Die von Patrick Doherty sehr gut eingestellte Mannschaft kassierte ihr Gegentor beim 1:1 gegen Staufenberg. Gegen Nikolausberg endete die Partie 0:0, Leine/Friedland wurde 2:0 und Lindenberg/Adelebsen 1:0 von den Ergebnissen her zwar nur knapp besiegt – der Spielverlauf war aber jeweils recht dominant gestaltet – als hätten sie ihr Pulver nur für ein Spiel aufgehoben bzw. dort verpulvert: 9:0 hieß es im zweiten Spiel  gegen den TSV Ebergötzen, der als Zweiter ebenfalls in die Endrunde einzieht.

Ergebnisse HIER KLICKEN
Tabellen VS der F-Jugend HIER KLICKEN

Am Abend traf sich die F1 dann zur Übernachtungsfreizeit im Jugendgästehaus: Alle hatten einen “Mordsspass”, die Nachtwanderung kam ebenso wie die Gesellschaftsspiele und Großgruppenspiele sehr gut an.  Die nächste Übernachtungsfreizeit ist für kommenden Winter fest im Terminkalender einzuplanen – wurde den Trainern mit auf den Heimweg gegeben.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare