HKM-Aktuell: F1 gewinnt ihre Zwischenrundengruppe

Mit 19:0 Toren setzte sich die F1 verdient als Gruppensieger durch. In dieser recht leichten ZR-Gruppe tat sich die Mannschaft aber in den ersten beiden Spielen gegen die mit Mann und Maus verteidigende SVG (1:0) und den TSV Diemarden (0:0) noch recht schwer, kam dann aber richtig in Schwung und konnte die Partien gegen den NSC II (4:0), Obere Garte (7:0)  und Groß-Lengden (7:0)  deutlich gewinnen.

Tabelle: HIER KLICKEN

Fazit:
Turniere mit großen Toren liegen uns erheblich besser.
Dennoch konnten sich am Ende alle neun Feldspieler in die Torschützenliste eintragen:
Joschi, Conner, Henry, Matthis, Nico Diederich, Lennart, Nico Schwarze, Elias, Jan.
TW  Dario Garofalo hielt seinen Kasten wieder sauber und zeichnete sich durch klugen Spielaufbau aus.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare