HKM-Aktuell: C3 wird VIZE-HALLEN-KREISMEISTER — drei D-Jgd-Teams und F1 für Endrunde qualifiziert

Die C3 von Günter Schneemann und Matthias Schütze war sogar ziemlich knapp am Titel vorbeigeschrammt, da im ersten Spiel gegen den späteren Kreismeister Lenglern/Harste der Sieg nahe war, aber der 1:1-Ausgleich noch kurz vor Schluss hingenommen wurde. Nach der folgenden 1:2-Niederlage gegen den starken TSV Holtensen gab es noch drei Siege gegen SV Gr.Ellershausen, TSV Nesselröden und die starke JSG Leine/Friedland womit sich dann die VIZE-MEISTERSCHAFT erspielt wurde. Glückwunsch!


Auf solch knappe Endrunden dürfen sich ab heute auch die F1 (Tarant/Doherty), die D1 (Bluhm/Koch) und beide Teams der D2 freuen (Hallen-D2+D6 von Deike/Burkhardt), die sich alle für die HKM-Endrunde am 13/14.März in der Godehardhalle qualifiziert haben. Ausgeschieden sind leider das zweite Hallenteam der D1 (= Hallen-D3) und unsere Kreisklassen-D3 (= Hallen-D4 von Tarant/Langer), die nicht ihre besten Tage erwischt hatten. Berichte und Fotos folgen.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare