HKM-Aktuell: E4 in vermeintlich schwerster Zwischenrundengruppe ehrenvoll ausgeschieden

Ausgerechnet mit RSV05 I und  SVG I – den beiden Tabellenführern der Feldkreisligen  – sowie den starken Teams des SCW Göttingen und der JSG Pferdeberg hatte es die Mannschaft von Markus Nolte zu tun. Sie hielt sich aber in allen Partien wacker und die Ergebnisse entsprechend knapp. Ein Torverhältnis von 4:7 ist in dieser Zwischenrundengruppe aller Ehren wert. Gegen die JSG HöhBernSee wurde dann sogar auch noch ein verdienter Sieg eingefahren.

Bereits in der Vorrunde ließ die E4 (in der Halle unter E6 spielend) bereits aufhorchen. Mit 11:5 Toren und 13 Punkten hatte sie sich in der extrem spannenden Staffel 8 durchsetzen können.

Ergebnisse Zwischenrunde EZ2  HIER KLICKEN
Tabellen der Zwischenrunde HIER KLICKEN
Tabellen der Vorrunde HIER KLICKEN
Ergebnisse Vorrunde EV8 HIER KLICKEN

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare