HKM-Aktuell: C3 in der Endrunde; C4 leider in Vorschlussrunde ausgeschieden

Das C3-Team von Günter Schneemann und Matthias Schütze hatte zwar kurzfristige Ausfälle zu verkraften, hat aber in einem wahren Krimi-Turnier (s.u. unter Tabelle/Ergebnisse) die Nerven und Disziplin gewahrt und sich letztlich mit seiner HKM-C1 verdient mit Leine/Friedland und dem TSV Holtensen für die Endrunde qualifiziert. Aus der anderen VS-Gruppe kommen noch Lenglern/Harste , Gr-Ellershausen und Nesselröden hinzu, hinter denen die  C4 von Rüdiger Hettenhausen leider knapp ausgeschieden ist. Mit einem Sieg über Nesselröden hätten sie das Licht der Endrunde erblicken können – Chancen dafür waren genügend vorhanden, aber es war nicht der Tag der C4, dieses entscheidende  Spiel wurde 0:2 verloren.

Beide Tabellen bitte HIER KLICKEN
Ergebnisse C3 bitte HIER KLICKEN
Ergebnisse C4 bitte HIER KLICKEN

Es spielten für die C3 (HKM-C1):
Frederik; Ole, Lennart, Enno, Jonas, Tobias, Andreas, Torben, Sarom

Es spielten für die C4 (HKM-C4):
Torben; Sebastian, Kai, Tilo, Tobias, Max, Joscha, Tyll

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare

Ein Kommentar zu HKM-Aktuell: C3 in der Endrunde; C4 leider in Vorschlussrunde ausgeschieden

  1. #1 geschrieben von Wurst um 16:01 Uhr am Freitag 19 Februar, 2010

    C4 4 ever!!!