Herren des RSV05 – um Platz fünf in der Kreisliga Göttingen-Osterode

Die Mannen um Trainer Carsten Langar können jedes Team der recht ausgeglichenen Liga schlagen, mitunter sogar dominieren – aber auch bei jedem Team Federn lassen. So belegt der RSV05 einen gehobenen Mittelfeldplatz.

Durch die beiden Aufstiegsplätze und bis zu vier Abstiegsplätze ist in der Liga noch eine Menge Tabellen-Spannung vorhanden, mit der der RSv05 außer im “Kampf um Platz fünf” nichts weiter zu tun hat.

Kreisliga-Tabelle

“Die Spiele sind wirklich interessant und spannend, vor allem aber macht jedes mal neugierig welche Leistung auf den Rasen gezaubert wird. Sie können wirklich einen sehr guten Ball spielen, das steht man fest.”


Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare