G1, F1, B1, B2 und die E-Mädchen ziehen als erste RSV05-Teams in die HKM-Endrunden ein

Während die F-Mädchen automatisch in der Endrunde sind, weil es hier keine Vor- und Zwischenrunden gibt, mussten/müssen sich alle anderen Jungs und Mädchen erst für die Endrundenteilnahme in Vor- , Zwischen und Vorschlussrunden qualifizieren. Besonders spannend ging es im B-Juniorenbereich zu. Nun stehen noch die Vorschlussrunden von E1, E2, E3, D1 und “C1″ aus.

Bei den G-Junioren schaffte es die G1 in Dransfeld sich mit klarer Spielanlage deutlich zu qualifizieren, während die G2 im FKG II nicht ihren besten Tag erwischte und ihr spielerisches Potenzial, das zeitweise aufblitzte, nicht wirkungsvoll genug aufs Parkett brachte. Beide Teams haben immer donnerstags 15:30/16:00-17:00 Uhr zusammen mit der F4 Training in der IGS Geismar. Die HKM-Endrunde der G-Junioren findet am Sonntag 13.03.16 nachmittags in der Halle Geismar 1 statt.


F-Junioren

Ebenso ohne Gegentor zog die F1 von Tobias Hettenhausen in die Endrunde  ein. Allerdings waren fünf der sechs RSV05-Partien der HKM-F1 (in schwarz) im Ergebnis knapp, was im Torverhältnis von 7:0 zum Ausdruck kommt. Die Endrunde geht am Samstag 13.03.16 in der Halle Geismar 1 vormittags über die Bühne.

Hier die F1-Ergebnisse/Tabelle zum Anklicken auf fußball.de

—-

____________________________
Bei den B-Junioren ging es für beide RSV05-Teams extrem spannend zu. Durchweg knappe Ergebnisse sprechen für gute Taktik und Nervenstärke. Tip: Am besten die Ergebnisfolgen mit den Tabellen vergleichen. Hier die Links: Die B1 von Danijel Aleksic (Foto lks oben) zog als Zweiter hinter der SVG in die Endrunde ein (Mannschaftsfoto unten), die B2 von Aldo Garofalo/Tim Lindemann (beide Bild re.) wurde hinter der JSG Leine/Friedland ebenfalls Zweiter. Die Endrunde der B-Junioren findet am Sonntag 14.2. ab 14:00 Uhr in der Halle Geismar 1 mit folgender Beteiligung statt: SVG, Leine/Friedland  II, RSV05 I, RSV05 II, Radolfshausen, Osterode II und Sparta II.

Die E-Mädchen von Olaf Ansorge
zogen ebenfalls mit durchweg zwar knappen Ergebnissen aber verdient in die Endrunde ein, die am 28.2. in Adelebsen ab 10:00 Uhr startet.
Hier der Link zu den Ergebnissen/Tabelle.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen