Fotos der Feld-E1 (2000er)

Die “Unentschiedenkönige” der E-Jgd KL St. 15 (von 6 Spielen 5mal Unentschieden) zeigten im Heimspiel (Jahnstadion-Südplätze) gegen den SV Rhumspringe eine tolle Moral (Mo. 17.05.).

Laufduell

Mit einem 0:3-Rückstand ging es in die 2. HZ und dort konnte ich dann verfolgen, wie ein Tor nach dem anderen zu Gunsten unserer RSV05er fiel. Nachdem der Ausgleich zum 3:3 gelungen war, ging man sogar mit 4:3 in Führung. Die Gäste schafften aber noch den 4:4-Ausgleich und so endete ein spannendes Spiel (zumindest seit meiner Anwesenheit) Unentschieden.

Fotos: externes Fotoalbum (ab Foto Nr. 205)

Am besten dort das erste Foto anklicken und die Dia-Show starten, dann erscheinen die Fotos in voller Größe und können mit rechter Maustaste abgespeichert werden.


Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare