RSV05-F1 beim E-Jgd-Turnier in Hardegsen

Zwei Siege,  zwei Unentschieden und zwei knappe Niederlagen sind die ergebnismäßig zufrieden stellende Bilanz vom samstäglichen Ausflug ins Reich der E-Junioren beim 2000er-Jahrgangsturnier der JSG Hardegsen.

Unsere F1-Spieler F1_2009.10_bhaben sich dort wacker geschlagen. Als zusammenwirkendes Team haben wir uns ein wenig verbessern können – haben aber noch viel zu lernen. Vor allem schnelles selbständiges mitdenken und mitspielen – im Geschehen und bei Standards. So ist vor allem über mehr Turnierspielerfahrung noch einiges aufzuholen. z.B.  gleich am morgigen Sonntag beim F1 Turnier der JSG Hardegsen.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare