F-Mädchen gewinnen HRM-”Bronze”

Das Team von Olaf Ansorge und Stefan Teichert holt den dritten Platz bei der Hallen-Regionsmeisterschaft 2013/14 -

Die F-Mädchen des RSV Göttingen 05 haben wieder einmal gezeigt, dass sie nicht nur mit Begeisterung Fußball spielen sondern auch in unserer Region zu den stärksten Teams zählen: der dritte Platz bei der Hallen-Regionsmeisterschaft ist dafür das passende Etikett. Die HRM wurde in einer Hin- und Rückrunde an drei Turniertagen ausgespielt. Gold ging an die SVG und Silber an den FFC Renshausen…

Hier die Abschlusstabelle

Leider hat der neu gegründete Mädchen-Kreisausschuss Göttingen-Osterode m.W. keine eigene Infoseite wie für die Jungs: www.kja-goettingen.de. So gehen auch mal wichtige Infos unter – einen HRM-Bericht der F-Mädchen liegt der Redaktion auch nicht vor. In der letzten Saison waren die Mädchentermine auch unter obiger KJA-HP abrufbar – das war besser!

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen