E1-Mädchen für HKM-Endrunde qualifiziert – Dank an die Sponsoren – E2 knapp ausgeschieden – GT-Link

HKM-Bericht von Trainer Rene:

Die E1 Mädchen qualifizierten sich souverän als Zwischenrundensieger für die Endrunde.  Auch nochmal ein großes Lob an die Mädchen im jüngeren Jahrgang der E2 (von Simone Bickmeyer) , die es mit ihren “Kämpferherzen” in dieser ZR als einziges Team schaften, die E1 zu bezwingen und am Ende aber leider mit dem 4 Platz  knapp ausschieden ( es fehlte nur 1 Punkt).

Tabelle und Ergebnisse

GT-Bericht von der Zwischenrunde

Desweiteren möchten sich die E1 Mädchen an dieser Stelle bei ihren Sponsoren bedanken:

Zum sportlichem Erfolg kommt nun auch noch das einheitliche Auftreten in sehr bequemen Baumwoll-Anzügen für alle hinzu.

- Werbetechnik Andreas Göke Rosdorf ,
- REWE Jacobs OHG Rosdorf,
- Hesse Transporte-
- Usebach`s Rosdorfer Baugeschäft

Natürlich auch ein Dank an die Feinbäckerei Ruch, die uns bei jedem Turnier mit Kaffee und Brötchen versorgt. Es ist schön zu sehen das es immer mehr Zuspruch für den Mädchenfußball gibt.

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen