C-Mädchen verteidigen im Spitzenspiel beim SCW die Tabellenführung – Fotos + Video online

- Bericht von Ingrid –
SCW Göttingen – RSV Göttingen 05 3:3 – Es war das Spitzenspiel der C-Juniorinnen-Kreisliga und das Rückspiel zwischen diesen beiden Mannschaften. Im Hinspiel in Geismar hatte der RSV05 mit 5:4 gewonnen.

VIDEO zum Anklicken

Nun wechselte die Führung während des Spiels: Nach dem 1:1 folgte die Weender 2:1-Führung, aber sofort nach dem Wiederanpfiff konnten die Geismarinnen den 2:2-Ausgleich erzielen.

…..Die nächste Führung erzielte der RSV05, aber auch die Weenderinnen konnten wiederum den Ausgleich erzielen und bei diesem Spielstand folgte 16 Min. später der Abpfiff des Schiedsrichters. So trennten sich die beiden Mannschaften 3:3 und der RSV05 konnte seine Tabellenführung behaupten.

C-Juniorinnen-Kreisliga

Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen