B2 mit Heimsieg gegen Sparta2

Mittwoch, 15.09., 18.30 Uhr, empfingt die B2 des RSV05 von Trainer Rüdiger Hettenhausen auf dem Hartplatz “an der Benzstraße” die B2 von Sparta Göttingen.

Björn Hoppe eröffnete den Torreigen in der 1. HZ mit dem 1:0 für den RSV05. In der 2. HZ konnte Sparta ausgleichen und ging auch mit 2:1 in Führung. Der RSV05 lies sich nicht hängen und Kai Schmidt erzielte ca. 60 Min. den 2:2-Ausgleich. Ihm gelang etwas später auch der 3:2-Führungstreffer. Trotz Bemühen auf beiden Seiten gelang keiner Mannschaft ein weiteres Tor, so dass die B2 ihren 4. Saisonsieg sicher hatte (bei 3 Niederlagen).

TABELLE

FOTO-SHOW vom Spiel / FOTOALBUM B-Junioren (für evtl. Foto-Download oder Einzelansicht)

Videos vom Spiel (u.a.der Siegtreffer) folgen später.

Kommentar schreiben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kommentare