1.KK – RSV05 gelingt Revanche für Pokal-Niederlage gegen ESV R-W (Videos)

Sonntag, 15.09., empfing der RSV05 in der 1. KK B den ESV R-W Göttingen, gegen den man in der  2. Runde des Kreispokals im Elfmeterschießen (Spiel 3:3) verloren hatte (unter dem Link Bericht mit Videos).

Florian Stranghöner (8.) und Kevin Schäfer (19.) hatten den RSV in Führung geschossen, mit 2:0 ging es auch in die 2. HZ, aus der es ein paar Spielszenen im VIDEO zu sehen gibt.

Als dann Attila Kaplan für einen Freistoß noch mal seine Schuhe schnürte, durfte man schon gespannt sein, was jetzt folgen würde…  seinen Torschuss konnte Markus Glinkowski im 05-Tor zwar über die Latte leiten, aber den Nachschuss konnte Robert Lucaci volley in die Maschen dreschen zum 2:1-Anschlusstreffer (69.)

Zum Spielende hin hatte I.SC05-Geschäftsführer Jan Steiger am Spielfeldrand gerade gesagt: “Da fällt gleich noch ein Tor, entweder oben oder unten”… und es dauerte nur 10 Sekunden und Tobias Hettenhausen ließ nach Zuspiel von André Köning mit einem akrobatischen Torschuss Marc Posner im RW-Tor keine Chance. 3:1 war dann auch der Endstand.

Die beiden Tore der 2. HZ gibt es in diesem VIDEO zu sehen.


___________________________________________________

Der RSV05 führt nach 5 Spieltagen mit 5 Siegen die Tabelle an. Spiel-Info und TABELLE

Aufbruchstimmung an der Benzstraße: Ein Bericht des GT über den RSV Göttingen 05 sowie die Tabellenführung in der 1. KK B:

RSV Geismar 05 ist Spitzenreiter der 1. Kreisklasse B

________________________________________________

Spieltag Sonntag, 22.09.

SG Herberhausen/​Roringen -  RSV Göttingen 05


Kommentar schreiben

Kommentare

Kommentare geschlossen