Blog Archives

RSV05-Herz

Jüngerer C-Jgd-Jahrgang des RSV05 bewies in Bilshausen großes Kämpferherz

– Turnierbericht Volker Kleinert – . Um allen Spielern ein top besetztes Futsal Turnier zu ermöglichen, fuhren die 2001er zum VGH Futsal Cup am Sonntag nach Bilshausen. Ihnen zur Seite standen am Sonntag nur die älteren  Linus Haas und Dariel Diaz, die am Tag zuvor mit den 2000er bei der HKM-Endrunde in der IGS Halle in Geismar im Einsatz waren. …

477a_Größenänderung

E3 zieht in HKM Vorschlussrunde ein – Turniersieg in Bad Sooden-Allendorf wird nur äußerst knapp verpasst

. – Turnierberichte David Barié – Mit einer äußerst starken Teamleistung hat die E3 des RSV Göttingen 05 in der sehr stark besetzten Zwischengruppenrunde 1 verdient die Qualifikation zur Vorschlussrunde geschafft – zum Gruppensieg fehlten nur 90 Sekunden. Diese Leistung konnte kurz darauf beim Einladungsturnier in Nordhessen bestätigt werden – ohne Wechselspieler fehlten diesmal nur gut 2 Minuten zum Turniersieg. …

IMG_1097

Turnier- und Fotonachtrag zur G1 – HKM-Vorschlussrunde und Turnier des SC Hainberg

- Berichte von David Barié – Mit teils tollem Fußball schaffte es die G1 beim Turnier des SC Hainberg bei 24 Teilnehmern bis ins Finale – eine Woche später gewann man dann die Gruppe der HKM-Vorschlussrunde und zog ungefährdet in die Endrunde ein. – Turnier des SC Hainberg – . Nach erreichen des Finals beim Kasseler SV startete man nun …

NFV

HKM-Endrunde: B-Mädchen von Patrick Große unter den besten sechs

Am  Sonntag 22.2. findet auch die Endrunde der B-Mädchen mit RSV05-Beteiligung statt. Die B-Mädchen von Patrick Große haben sich für die Endrunde qualifiziert, obwohl ein Großteil der Mannschaft noch C-Mädchen spielen könnte. Beachtlich. Im THG spielen sechs Teams ab 14:00 Uhr um den Titel des Regionsmeisters: Gleichen, Gandetal, Moringen, Oberode, Denkershausen und RSV05 Hier der Link zu Endrunde

Futsal_bezirkmeister2014_2015_01

C-Mädchen sind Bezirksmeister

- Meister-Bericht: Mario Hellwig – Am Sonntag, den 15. Februar fand die Hallen-Bezirksmeisterschaft der C-Juniorinnen in Bilshausen statt. In der Vorrunde traf die Mannschaft des RSV Göttingen 05 auf MFC-Gleichen (2:0), FSG Herzberg/Lauterberg (3:2) und Eintracht Braunschweig (4:0). Als Gruppenerster gelang es der Mannschaft von Trainer Rene Kkeppler  im Halbfinale die FT-Braunschweig klar mit 3:0 zu besiegen. Im Finale spielten …

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

HKM-Endrunde: Vorschau C-Junioren – “Übermannschaft” Sparta gewinnt U15-Turnier des RSV05

Am kommenden Samstag 21.2. findet die HKM-Endrunde der C-Jugend in der Halle Geismar 1 der IGS ab 9:30 Uhr statt. Mit Prognosen ist das so eine Sache: beim Futsal auf kleine Tore und nur 12 min Spielzeit, von denen der Ball sicher nicht länger als 10 min unterwegs ist, haben es die Favoriten bekanntlich sehr schwer – beläuft sich doch …

IMG_0937

G1 mit Top-Entwicklung

. Zwei Finalteilnahmen – und für HKM-Endrunde qualifiziert . Bedenkt man, wie die 2008er in Weende im September noch holprig in den Spielbetrieb gestartet waren, so hat ihr spielerisches Niveau enorm zugenommen. Ensprechend auch die Erfolge bei Einladungsturnieren und in der HKM, in der sie sich jeweils als Gruppensieger ihrer Vorrunden- und Zwischenrunden-Staffel für die Endrunde am 22.3. qualifiziert hat. …

P2081288d_Hand2

HKM-Endrunde: 6m-”Aus” für A1

Bei den A-Junioren gab es mehr Feldtore als bei den B-Junioren zu feiern. Insbesondere das 3:3 zwischen Adelebsen und der JSG Nord-Ost war torreich, dennoch leider die Ausnahme. Wer das erste Tor schießt, hat schon  mehr als die “halbe Miete”. Kein einziges Spiel konnte an diesem Tag bei den A-Junioren gedreht werden. Die A1 (96er) gewann ihre drei Gruppenspiele gegen …

2282cc21adc32d42287f22da9b241c51_742

“Max & Moritz” bei der HKM…

Dietmar Skusa hat mit einem lesenswerten Reim im Struwwelpeter-Stil die Spiele der A1 bei der HKM-Endrunde zusammengefasst. Einfach hier im Link zum GT-Sportbuzzer anklicken