Blog Archives

VORLÄUFIGER Winter-Belegungsplan 18-19

BITTE die ÜBERGANGSZEIT “Feld/Halle” im Artikel unten beachten! 1.Herren, Langar – Di+Do. 19:00-20:30 Uhr Kura Geismar – ab sofort 2.Herren, Brömsen – Di.+Do. 19:00-20:30 Uhr …

RSV05-Herz

“Zweite” behält erst mal die rote Laterne – eine knappe Niederlage mehr – “Dritte” klettert

Auf schwierigem, weil schmierigem Geläuf versäumte es die zweite Herren in der 1.KK “Süd” vor allem im ersten Abschnitt ihre guten Chancen in Tore umzumünzen. Nach der Pause wurden die Mannen um den neuen Trainer Ulli Brömsen vom 0:1 überrascht, als ein bereits parierter Ball aus abseitsverdächiger Position im Nachschuss versenkt wurde. Danach war die SG Niedernjesa hier und da …

RSV05-Herz

Es soll tatsächlich gespielt werden – “die Zweite” kann im Heismpiel gegen Niederjesa die rote Laterne weiterreichen

. Während die “Erste” um Trainer Carsten Langar einen deutlichen Dreier mit dem 3:0 (1:0) Heimsieg gegen den TSV Groß-Schneen einfuhr und damit ihre negative Ergebnisserie beendete, erhielt die “Zweite” an ihrem spielfreien Wochenende leider die rote Laterne überreicht – bei inzwischen sechs Niederlagen und einem Sieg. Am  Sonntag 23.9. kann die rote Laterne im Heimspiel gegen Niederjesa wieder weitergereicht …

RSV05-Herz

Erste Herren – Nach drei knappen Niederlagen nun gegen den TSV Groß-Schneen

Schade – Chancen nicht genutzt, dreimal knapp verloren: mit dem 1:2 am Jugendtag gegen Rotenberg fing die Ergebniskrise an, setzte sich mit dem 0:1 in Rosdorf fort, gefolgt vom  1:3 in Seulingen/Landolfshausen. Dadurch befindet sich die Mannschaft um Carsten Langar wieder im Tabellenmittelfeld, einstellig. Tabelle der Kreisliga Göttingen-Osterode Am kommenden Sonntag 16.09. steht nun das Kreisligaspiel gegen den TSV Groß-Schneen …

RSV05-Herz

Erste Herren punktet bei Meisterschaftsfavorit Münden

Am Ende mussten sich die Mannen von Carsten Langar mit einem Punkt zufrieden geben, den man vorher sicherlich unterschrieben hätte. Zwischenzeitlich lag der RSV05 mit 3:1 in Führung ehe das Spiel mit 3:3 abgepfiffen wurde. Die Mannschaft, hat damit ernsthaft untermauert, zu was sie fähig ist und sich zahreiche Untersützer für das nächste Topspiel gegen Rotenburg verdient. Die RSV05-Jugend ist …

rsv-neuhof 5-1

Mit Torfestival an die Tabellenspitze

Die erste Herren um Trainer Carsten Langar hat mit dem 5:1-(2:1) Sieg einen erfolgreichen Punktspielstart in der Kreisliga Göttingen-Osterode hingelegt. Das ist sehr erfreulich und lässt hoffen. Ziel ist ja ein einstelliger Tabellenplatz. Wobei jeder in Geismar weiß, dass auch Tuchfühlung nach oben möglich ist – mehr Konstanz als im letzten Jahr vorausgesetzt. Die ersten beiden steigen am Ende aus …

P1020669

Der “Ersten” auf den Fersen – Aufstieg der “Zweiten” in die erste Kreisklasse wird zur großen Herausforderung

Nach einer (fast) nicht mehr für möglich gehaltenen Aufholjagd feierten die Spieler um Trainer Volker Henze die Meisterschaft in der 2. Kreisklasse.  Lohn ist der Aufstieg in die erste Kreisklasse, die nach der Reform zur eingleisigen Kreisliga enorm an Niveau gewonnen hat. Glückwunsch und viel Erfolg auch von dieser Stelle aus. Nun heißt es “sich warm anziehen”. Dort wird man …

Herren des RSV05 – um Platz fünf in der Kreisliga Göttingen-Osterode

Die Mannen um Trainer Carsten Langar können jedes Team der recht ausgeglichenen Liga schlagen, mitunter sogar dominieren – aber auch bei jedem Team Federn lassen. So belegt der RSV05 einen gehobenen Mittelfeldplatz. Durch die beiden Aufstiegsplätze und bis zu vier Abstiegsplätze ist in der Liga noch eine Menge Tabellen-Spannung vorhanden, mit der der RSv05 außer im “Kampf um Platz fünf” …